Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dinner mit Delfin

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein letztes Mal liege ich auf der frisch gemähten Wiese, hier im Central-Park, unter dem gleißenden Licht der Mittagssonne. Inmitt... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein letztes Mal liege ich auf der frisch gemähten Wiese, hier im Central-Park, unter dem gleißenden Licht der Mittagssonne. Inmitten der geschäftigen Menschen, versuche ich die letzten Monate Revue passieren zu lassen. Wagemutig, lag ich einstmals hier an dieser Stelle und heute will ich nur noch meine Gedanken löschen. Ausgebrannt bin ich und Tränen der Verzweiflung habe ich vergossen. Ich hatte einen Traum ... "Es liest sich spannend bis zum Schluss und ist wieder herrlich schräg geschrieben!" (Marianne Glaßer)

Produktinformationen

Titel: Dinner mit Delfin
Untertitel: Krimigeschichte
Autor:
EAN: 9783944370606
ISBN: 978-3-944370-60-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Burg Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 283g
Größe: H200mm x B128mm x T20mm
Veröffentlichung: 18.08.2017
Jahr: 2017
Land: PL

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen