Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herr I. trifft Julius

  • Kartonierter Einband
  • 121 Seiten
Unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein: Julius Physiker, ein halbes Genie, immer knapp am Nobelpreis vorbei experimentiere... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein: Julius Physiker, ein halbes Genie, immer knapp am Nobelpreis vorbei experimentierend, geachtet und geehrt in seiner Welt Herr I. Büroangestellter, dicklich, mit schütterem Haar, der noch nicht einmal einen Nachnamen hat, und mit seinen verschobenen Erlebnissen und Empfindungen in einer realen Welt leben muss Unterschiedlicher geht es kaum, also wo könnten sie sich treffen? Na klar, hier in diesem Buch!

Klappentext

Unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein: Julius Physiker, ein halbes Genie, immer knapp am Nobelpreis vorbei experimentierend, geachtet und geehrt in seiner Welt Herr I. Büroangestellter, dicklich, mit schütterem Haar, der noch nicht einmal einen Nachnamen hat, und mit seinen verschobenen Erlebnissen und Empfindungen in einer realen Welt leben muss Unterschiedlicher geht es kaum, also wo könnten sie sich treffen? Na klar, hier in diesem Buch!

Produktinformationen

Titel: Herr I. trifft Julius
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783960771173
ISBN: 978-3-96077-117-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Axiomy Verlage
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 121
Gewicht: 216g
Größe: H212mm x B151mm x T15mm
Veröffentlichung: 27.06.2017
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen