Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herz über Hof

  • Fester Einband
  • 303 Seiten
Verena leidet immer noch sehr unter der Trennung von ihrem Freund Michael, der das Dorf verlassen hat. Da begegnet ihr der junge, ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Verena leidet immer noch sehr unter der Trennung von ihrem Freund Michael, der das Dorf verlassen hat. Da begegnet ihr der junge, wohlhabende Bauer Hubert, der ernstes Interesse an ihr zeigt. Sie werden ein Paar und Verena beginnt, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben. Hubert ist ehrgeizig. Er hat die Viehwirtschaft auf seinem Hof aufgegeben und schicke Zimmerapartments einrichten lassen. Nun plant er den Bau eines Sessellifts mit dazugehörigem Restaurant. An die Natur denkt er dabei nicht. Dies bemerkt auch Verena, die sich immer weniger mit den Plänen ihres ehrgeizigen Freundes identifizieren kann. Da trifft sie erneut auf Michael. Sofort bekommt sie wieder Herzklopfen. Für wen wird Verena sich entscheiden?

Autorentext

Die in Ruhpolding geborene Angelika Oberauer schrieb schon als Kind leidenschaftlich gerne Gedichte und Geschichten. Das Schreiben hat sie auch ihr weiteres Leben nicht mehr losgelassen. Obwohl die Erziehung ihrer Töchter und ihr Beruf als Büroangestellte nur wenig Freizeit zuließen, verfasste sie historische Romane und Heimatromane. Vor zwei Jahren veröffentlichte sie im Rosenheimer Verlagshaus unter dem Titel "Ins warme Licht der Freiheit" die Lebenserinnerungen ihrer Mutter.

Produktinformationen

Titel: Herz über Hof
Autor:
EAN: 9783475545191
ISBN: 978-3-475-54519-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Rosenheimer Verlagshaus
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 303
Gewicht: 467g
Größe: H225mm x B144mm x T32mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage
Land: DE