Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Bauer zum Verlieben

  • Fester Einband
  • 285 Seiten
Nachdem ihr von einem verheirateten Arzt das Herz gebrochen wurde, verlässt die junge Krankenschwester Martina Nürnberg. Sie möcht... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nachdem ihr von einem verheirateten Arzt das Herz gebrochen wurde, verlässt die junge Krankenschwester Martina Nürnberg. Sie möchte nur noch raus aus dieser Stadt, in der sie sich zunehmend eingeengt gefühlt hatte. Als sie liest, dass man eine Pflegekraft für eine alte Bäuerin sucht, ist sie sofort Feuer und Flamme. Bereits als Kind hatte sie einige Male ihre Ferien in der Gegend verbracht. Schnell lebt sie sich auf dem Hof ein und freundet sich sogar mit ihrer Patientin an. Diese hat einen sehr gut aussehenden Enkel, Andreas. Der Bauer hat nur einen Nachteil: Er ist bereits mit der reichen Anna, der Tochter des Sägewerksbesitzers, liiert. Wird Martina noch einmal ihr Herz riskieren?

Autorentext

Schon als Kind schrieb Angelika Oberauer Gedichte und Geschichten, und diese Leidenschaft hat sie zeitlebens nicht mehr losgelassen. Im Chiemgau geboren und aufgewachsen, lag es nahe, dass sie sich dabei vor allem dem Verfassen von Heimatromanen widmete. Aber auch die realen Schicksale von Frauen, die nach dem zweiten Weltkrieg ihre Heimat verlassen mussten, liegen ihr am Herzen. Die Lebenserinnerung ihrer Mutter "Ins warme Licht der Freiheit" ist im Rosenheimer Verlagshaus erschienen.

Produktinformationen

Titel: Ein Bauer zum Verlieben
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783475546051
ISBN: 978-3-475-54605-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Rosenheimer Verlagshaus
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 285
Gewicht: 440g
Größe: H221mm x B136mm x T30mm
Veröffentlichung: 24.02.2017
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen