Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kirschblüten im Schnee

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(3)
(1)
(2)
(0)
powered by 
Mit diesem Kunden wird es kein zweites Mal geben, da ist der hübsche Callboy Gabriel sicher, als er den geheimnisvollen Jiro triff... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Mit diesem Kunden wird es kein zweites Mal geben, da ist der hübsche Callboy Gabriel sicher, als er den geheimnisvollen Jiro trifft. Doch der mächtige Gangsterboss hat andere Pläne und verwickelt Gabriel in ein seltsames Spiel, bis der beschließt, alles auf eine Karte zu setzen. Aber wie reagiert ein Mann wie Jiro, wenn man ihm die Pistole auf die Brust setzt?

Klappentext

Mit diesem Kunden wird es kein zweites Mal geben, da ist der hübsche Callboy Gabriel sicher, als er den geheimnisvollen Jiro trifft. Doch der mächtige Gangsterboss hat andere Pläne und verwickelt Gabriel in ein seltsames Spiel, bis der beschließt, alles auf eine Karte zu setzen. Aber wie reagiert ein Mann wie Jiro, wenn man ihm die Pistole auf die Brust setzt? Band 1 Kirschblüten im Schnee Band 2: Eischrysanthemen Band 3 Yakuza Flowers

Produktinformationen

Titel: Kirschblüten im Schnee
Autor:
EAN: 9783934442702
ISBN: 978-3-934442-70-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: dead soft verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 165g
Größe: H210mm x B148mm x T6mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen