Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gestohlenes Leben

  • Fester Einband
  • 278 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn ein Kind beinahe ertrinkt und das Leben danach.Dies ist eine wahre Lebensgeschichte, authentisch und einfühlend erzählt, wel... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Noch nicht veröffentlicht, folgt im November

Beschreibung

Klappentext

Wenn ein Kind beinahe ertrinkt und das Leben danach.
Dies ist eine wahre Lebensgeschichte, authentisch und einfühlend erzählt, welche einen Einblick bietet in ein völlig anderes Leben, das es gilt anzunehmen. Ich möchte mit meinem Buch ein Zeichen setzten, Eltern, Großeltern, Teich-u. Poolbesitzer wachrütteln und auf die Gefahr aufmerksam machen. Ertrinken oder beinahe ertrinken ist keine Lappalie, die nach drei Wochen wieder gut ist, und ich möchte diesen Irrglauben beenden. Meine Geschichte soll ebenso dazu beitragen, Brücken zu bauen, einander menschlicher zu begegnen und die Menschen so anzunehmen wie sie sind, besonders wenn es sich um körperlich beeinträchtigte Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Erwachsene und alte Menschen handelt. Behinderung kann jeden treffen, schon so geboren oder durch Krankheit, aber oft auch von heute auf morgen durch einen Unfall.

Produktinformationen

Titel: Gestohlenes Leben
Autor:
EAN: 9783962002862
ISBN: 978-3-96200-286-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Verlagshaus Schlosser
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 278
Gewicht: 519g
Größe: H216mm x B153mm x T22mm
Jahr: 2019