Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Ende der Suche

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Leser wird auf die persönliche, spirituelle Entwicklungsreise der Autorin mitgenommen, die schon in der frühen Kindheit begann... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Leser wird auf die persönliche, spirituelle Entwicklungsreise der Autorin mitgenommen, die schon in der frühen Kindheit begann. Er nimmt teil an der tiefen Erleuchtungserfahrung, die das Ziel allen menschlichen Lebens überhaupt ist. Die Autorin versteht es, in einfachen Worten, die ewige Wahrheit auszudrücken, die das Herz berührt und dabei im Leser einen tiefen Eindruck hinterlässt. Dieses Buch vermittelt Weisheit und Inspiration. Es beantwortet die grundsätzlichen Lebensfragen, die alle Menschen, gleich welcher Position, sozialer Schicht, Kultur, Religion oder Glaubenszugehörigkeit, in sich tragen. Dieses Buch beantwortet die zentralen Fragen: Wer bin ich wirklich? Wer ist Gott? Wo ist Gott? Was ist der Sinn und das Ziel dieses Lebens? Dieses Buch ist eine Bereicherung und Lebenshilfe für jeden spirituellen Sucher.

Autorentext

Angelika Maria Häbel war Übersetzerin bis sie ihrem Herzen folgte und Heilprakterin, Seminarleiterin und Dozentin wurde. Sie ist Erforscherin westlicher und östlicher Heilungswege und der tieferen Dimensionen des Seins. 2004 löste eine tiefe Erleuchtungserfahrung ihre bisherige Identität auf und führte zu einem tiefen Erfassen des Lebens.



Klappentext

Der Leser wird auf die persönliche, spirituelle Entwicklungsreise der Autorin mitgenommen, die schon in der frühen Kindheit begann. Er nimmt teil an der tiefen Erleuchtungserfahrung, die das Ziel allen menschlichen Lebens überhaupt ist. Die Autorin versteht es, in einfachen Worten, die ewige Wahrheit auszudrücken, die das Herz berührt und dabei im Leser einen tiefen Eindruck hinterlässt. Dieses Buch vermittelt Weisheit und Inspiration. Es beantwortet die grundsätzlichen Lebensfragen, die alle Menschen, gleich welcher Position, sozialer Schicht, Kultur, Religion oder Glaubenszugehörigkeit, in sich tragen. Dieses Buch beantwortet die zentralen Fragen:"Wer bin ich wirklich? Wer ist Gott? Wo ist Gott? Was ist der Sinn und das Ziel dieses Lebens?" Dieses Buch ist eine Bereicherung und Lebenshilfe für jeden spirituellen Sucher.

Produktinformationen

Titel: Das Ende der Suche
Untertitel: Der Quantensprung des Bewusstseins
Autor:
EAN: 9783841772015
ISBN: 978-3-8417-7201-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: BloggingBooks
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 215g
Größe: H221mm x B152mm x T12mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen