Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

denn überleben ist nicht genug!

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
Der Kreis der Lebens - kleine Geschichten, Gedichte und Bilder, mal ernst, mal lustig, mal zynisch, laden ein, sich durchs Jahr tr... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Der Kreis der Lebens - kleine Geschichten, Gedichte und Bilder, mal ernst, mal lustig, mal zynisch, laden ein, sich durchs Jahr treiben zu lassen, an manchen Stellen zu verweilen, an anderen nur zu träumen, immer aber, das Leben nicht einfach geschehen zu lassen, sondern zu ERleben.

Autorentext

Angelika Lyakamwa wurde als Angelika Sturm in Amberg/Opf. geboren und wuchs in Karlsruhe auf, wo sie auch ihr Abitur machte. Nicht abgeschlossene Studien in Berlin in Soziologie, Rechtswissenschaften und evangelischer Theologie; abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie ist Reiki-Großmeisterin und Magnified Healing Meisterin. Als Mutter von 2 erwachsenen Kindern lebt sie heute in Berlin.

Produktinformationen

Titel: denn überleben ist nicht genug!
Autor:
EAN: 9783837022216
ISBN: 978-3-8370-2221-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 262g
Größe: H210mm x B148mm x T11mm
Jahr: 2009