Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein spiritueller Weg - Meine Heimkehr zu Gott

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Weg ist einzigartig. In diesem Büchlein berichte ich von einem Teil meines Weges. Ich erzähle ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Weg ist einzigartig. In diesem Büchlein berichte ich von einem Teil meines Weges. Ich erzähle meine Geschichte von einer dreitägigen Reise, die für mich so außergewöhnlich war, dass ich mich entschied, sie niederzuschreiben. Rückblickend kann ich sagen, dass der Grundstein für diese Reise schon Jahre zuvor gelegt wurde, als ich begann mich für energetische Heilung zu interessieren. Dieses war ein Wendepunkt in meinem Leben. Ich machte beeindruckende Erfahrungen, und mein Weg führte mich zu wunderbaren Menschen, die mir sehr geholfen haben und denen ich sehr dankbar bin.

Autorentext

Angelika Linne ist 1960 in Hamburg geboren und lebt heute in Schleswig-Holstein. Beruflich ist sie langjährig im Textileinzelhandel, im Verkauf, tätig. Im Jahre 2004 wusste sie auf einmal ganz genau, dass sie den 1. Reikigrad machen wollte. Ohne es zu ahnen, war dieses der Beginn Ihrer Heimkehr zu Gott. Dieser Weg führte sie zum Schamanen "Spirit Bear", bei dem sie an 5 Schwitzhütten teilnahm. Die 5. Schwitzhütte inspirierte sie zu diesem Buch.



Klappentext

Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Weg ist einzigartig. In diesem Büchlein berichte ich von einem Teil meines Weges. Ich erzähle meine Geschichte von einer dreitägigen Reise, die für mich so außergewöhnlich war, dass ich mich entschied, sie niederzuschreiben. Rückblickend kann ich sagen, dass der Grundstein für diese Reise schon Jahre zuvor gelegt wurde, als ich begann mich für energetische Heilung zu interessieren. Dieses war ein Wendepunkt in meinem Leben. Ich machte beeindruckende Erfahrungen, und mein Weg führte mich zu wunderbaren Menschen, die mir sehr geholfen haben und denen ich sehr dankbar bin.

Produktinformationen

Titel: Mein spiritueller Weg - Meine Heimkehr zu Gott
Untertitel: 5 Minuten Zeit
Autor:
EAN: 9783732330812
ISBN: 978-3-7323-3081-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 157g
Größe: H203mm x B126mm x T12mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen