Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vögel

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
Amsel, Drossel, Buchfink, Star - dank detailreicher Illustrationen und anschaulicher Klappen können Kinder eigenständig heimische ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Amsel, Drossel, Buchfink, Star - dank detailreicher Illustrationen und anschaulicher Klappen können Kinder eigenständig heimische Vögel aus der Nähe betrachten und bestimmen. Das Buch eignet sich durch das handliche Format zum Mitnehmen in die Natur.

Ob in Park und Garten, am Gewässer, auf Feld und Wiese oder im Wald - überall leben Vögel. Dieser Band stellt 24 der bekanntesten Vertreter vor.

Autorentext
Steffen Walentowitz, 1962 geboren, lebt und arbeitet heute als Buchillustrator und Maler in Jever, Norddeutschland. Bisher wurden seine Bilder u. a. in Deutschland, den Niederlanden, England, Israel, Kanada und den USA ausgestellt. Walentowitz zeichnet erfolgreich naturalistische Tierillustrationen für Natur-, Bilder- und Sachbücher. Seit vielen Jahren beobachet Walentowitz unsere Tierwelt und stellt diese mit vielen Details ansprechend dar. "Ich achte auf klare, abwechslungsreiche Illustrationen, in denen der kindliche Betrachter auch auf den zweiten und dritten Blick noch etwas entdecken kann", sagt der Illustrator über seine Arbeit.

Produktinformationen

Titel: Vögel
Untertitel: Wieso? Weshalb? Warum? Natur-Entdecker
Autor:
EAN: 9783473326358
ISBN: 978-3-473-32635-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 4 bis 7 Jahre
Herausgeber: Ravensburger
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 222g
Größe: H169mm x B141mm x T19mm
Veröffentlichung: 10.02.2016
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.
Land: IT