2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schöne Welt der Zukunft

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Drei Menschen in der Zukunft philosophieren über ihr Leben in der Zukunft. Ist der Roboter schon ein zum Mensch gewordenes Wesen o... Weiterlesen
30%
8.70 CHF 6.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Drei Menschen in der Zukunft philosophieren über ihr Leben in der Zukunft. Ist der Roboter schon ein zum Mensch gewordenes Wesen oder ist der Mensch nur noch ein Roboter.

ins Quantenkaffee. In meine Wohnung kann ich nicht gehen. Meine veraltete Skyelektronics zeigt Error an. Meine zwei Cerebrumarbiter obwohl sie der neuesten Generation angehören und eigentlich immun gegen die starke Sonneneruption sein sollten, wie mir versichert wurde, lassen mich nicht gehen wir ins Quantenkaffee. Bis dahin sollten wir mit unserer Diskussion fortfahren. Wo waren wir stehen geblieben. Ach ja, beim Gehirn. Unser Gehirn ist schon ein seltsames Organ. Abgesehen von dem Vergessen, was wir vorhin bereits erörtert hatten, scheint die die wie wir, nicht in ihr Haus können. AMENAZAR: Gut gehen wir ins Quantenkaffee. Bis dahin sollten wir mit unserer Diskussion fortfahren. Wo waren wir stehen geblieben. Ach ja, beim Gehirn. Unser Gehirn ist schon ein seltsames Organ. Abgesehen von

Autorentext
Kütz, Angelika Seit vielen Jahren schreibe ich Kurzgeschichten, hin und wieder auch Kindergeschichten, sowie philosophische Betrachtungen, eingebettet in Kurzgeschichten, über das Leben. Ich habe in Berlin studiert und mein Studium mit einem Diplom beendet. Das Leben ist zu kurz, für einen Müßiggang, deshalb bin ich auch immer auf der Suche nach neuen interessanten Buchprojekten.

Produktinformationen

Titel: Schöne Welt der Zukunft
Untertitel: Eine philosophische Betrachtung über die Zukunft
Autor:
EAN: 9783741860652
ISBN: 978-3-7418-6065-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 72g
Größe: H2mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2016
Auflage: 5. Aufl.
Land: DE