Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aufbruch - Umbruch - Einbruch

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Worin liegen die Ursachen, dass die DDR unterging? Was bewegte die Menschen zur Wendezeit? Wie haben sie diese erlebt? Was ist aus... Weiterlesen
20%
8.75 CHF 7.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Worin liegen die Ursachen, dass die DDR unterging? Was bewegte die Menschen zur Wendezeit? Wie haben sie diese erlebt? Was ist aus ihnen geworden? Diese Fragen und andere werden in der Satire

Autorentext
Kütz, Angelika Seit vielen Jahren schreibe ich Kurzgeschichten, hin und wieder auch Kindergeschichten, sowie philosophische Betrachtungen, eingebettet in Kurzgeschichten, über das Leben. Ich habe in Berlin studiert und mein Studium mit einem Diplom beendet. Das Leben ist zu kurz, für einen Müßiggang, deshalb bin ich auch immer auf der Suche nach neuen interessanten Buchprojekten.

Produktinformationen

Titel: Aufbruch - Umbruch - Einbruch
Autor:
EAN: 9783748582328
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 72g
Größe: H2mm x B210mm x T148mm
Veröffentlichung: 22.08.2019
Auflage: 2. Aufl.