Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weisheit des Lichts!

  • Fester Einband
  • 69 Seiten
So, wie ein Baum immer mehr an Größe und Stärke gewinnt, ist es für jeden Menschen wichtig, seine Persönlichkeit zu entwickeln, um... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

So, wie ein Baum immer mehr an Größe und Stärke gewinnt, ist es für jeden Menschen wichtig, seine Persönlichkeit zu entwickeln, um seinen Lebensweg zu finden. Alles, was uns begegnet, unterliegt den Gesetzen von Ursache und Wirkung. Nichts passiert zufällig und hat immer einen Sinn. Jeder von uns ist einzigartig und hat ganz besondere Talente, die er in sich trägt. Manche von uns müssen aber erst noch einen Weg gehen, um diese zu entdecken. Ein magisches und ewiges Band verbindet alle Ebenen des Seins - ein unsichtbares Band, das uns alle verbindet. Uneingeschränkt und allumfassend verbunden zu sein, in dieser wunderbaren Verknüpfung zu Menschen, Tieren und zu allem, was ist. In diesem Buch finden Sie eine ganzheitliche Sichtweise und den Sinn menschlichen Daseins, die die Autorin auf ihrem Weg erkennen durfte und Ihnen weitergeben möchte: Alles, was ist, anzunehmen und dem Leben zu vertrauen. Zu diesem Themenbereich finden sich Gedanken und Seelenreisen voller Liebe.

Produktinformationen

Titel: Weisheit des Lichts!
Untertitel: Ein spirituelles Buch
Autor:
EAN: 9783903067479
ISBN: 978-3-903067-47-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: novum premium
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 69
Gewicht: 167g
Größe: H216mm x B134mm x T10mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen