2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gute Praxis im Fremdsprachen-Frühbeginn

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Fremdsprachen-Frühbeginn hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert. Das Buch informiert und gibt Anregungen, wie gute ... Weiterlesen
30%
28.00 CHF 19.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Im Fremdsprachen-Frühbeginn hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert. Das Buch informiert und gibt Anregungen, wie gute Praxis im Frühbeginn aussehen kann. Die Beispiele kommen aus Deutschland und dem Ausland. Es wird besonders auf die Situation von Lehrkräften in ihrem Alltag geachtet, indem u. a. Antworten auf folgende Fragen gegeben werden: Wie können Forschungsergebnisse über Spracherwerb lernfördernd genutzt werden? Welche Leistungen sind bei den Kindern realistisch? Wie können ihre Kenntnisse schülerfreundlich eingeschätzt werden?

Autorentext
Angelika Kubanek lehrt am Englischen Seminar der Technischen Universität Braunschweig, bildet Englischlehrer aus und forscht über das Erlernen von Fremdsprachen. Interkulturalität war immer eines ihrer Arbeitsgebiete. Kubanek bat Menschen, die viel geleistet hatten, aber aus dem Bewusstsein der deutschen Gesellschaft verschwunden waren nämlich Türken, die in den 80er-Jahren Deutschland verließen ihre Erinnerungen aufzuschreiben.

Produktinformationen

Titel: Gute Praxis im Fremdsprachen-Frühbeginn
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783141621099
ISBN: 978-3-14-162109-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Westermann
Genre: Übrige germanische Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 278g
Größe: H237mm x B164mm x T12mm
Jahr: 2009
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen