Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nicht alles ist Mist!

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Lebensmittel wegwerfen muss nicht sein! Ist das noch gut? Kann ich das noch essen? Jeder von uns ist schon einmal in der Küche ges... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Lebensmittel wegwerfen muss nicht sein! Ist das noch gut? Kann ich das noch essen? Jeder von uns ist schon einmal in der Küche gestanden und hat sich diese Fragen gestellt. Im Zweifelsfall lieber entsorgen, oder doch nicht? Dieses Buch hilft Ihnen dabei, Unsicherheiten zu beseitigen und sich bei jedem Produkt die richtigen Fragen zu stellen: Wie riecht es? Wie sieht es aus? Darf ich es noch probieren und wenn ja, wie sollte es schmecken? Damit Sie Lebensmittel mit Selbstvertrauen beurteilen und verwenden können! Mit Tipps zur richtigen Lagerung und Tiefkühleignung Mit köstlichen Rezepten für die Resteküche Produkt abgelaufen - muss ich dieses automatisch entsorgen? Weniger Müll - weniger Ausgaben beim nächsten Einkauf! Tipps: Ein Buch zum topaktuellen Trend-Thema Von Bestsellerautorin Angelika Kirchmaier Das Buch für jeden Haushalt!

Autorentext
Angelika Kirchmaier zählt zu den bekanntesten Ernährungsexpertinnen Österreichs. Sie verfügt über eine umfassende akademische Ausbildung u. a. in den Bereichen Klinische Ernährungsmedizin, Diaetologie, Gesundheitswissenschaften und Sport. Seit über 15 Jahren präsentiert Angelika Kirchmaier wöchentlich auf ORF-Radio-Tirol Ernährungs- und Kochtipps und konnte damit ein breites Publikum für gesunde Ernährung begeistern.

Produktinformationen

Titel: Nicht alles ist Mist!
Untertitel: Verdorbene Lebensmittel erkennen - Reste verwerten - Geld sparen. Das kompakte Anti-Wegwerf-Buch
Autor:
EAN: 9783702237332
ISBN: 978-3-7022-3733-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tyrolia Verlagsanstalt Gm
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 219g
Größe: H182mm x B121mm x T12mm
Veröffentlichung: 08.11.2018
Jahr: 2018