Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Und wer bist du?

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jeden Morgen bringt mich meine Mama in den Kindergarten. Jeden Morgen gehen wir denselben Weg. Jeden Morgen haben wir es eilig. Je... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Jeden Morgen bringt mich meine Mama in den Kindergarten. Jeden Morgen gehen wir denselben Weg. Jeden Morgen haben wir es eilig. Jeden Morgen sehe ich denselben Mann - aber nur von hinten. Der Mann trägt eine Mütze und eine graue Weste. Er verkauft Zeitungen. ...

Autorentext
Kaufmann, Angelika geboren in St. Ruprecht (Villach), Hochschule für Angewandte Kunst/Wien, Akademie der Schönen Künste/Krakau, lebt in Wien und in Warnungs (Waldviertel), über 50 Buchveröffentlichungen.

Produktinformationen

Titel: Und wer bist du?
Autor:
EAN: 9783990288351
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 0 bis 6 Jahre
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 313g
Größe: H9mm x B228mm x T227mm
Veröffentlichung: 12.03.2019
Auflage: Neuausg.