Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich und du, du und ich

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
Ich und du, wir waren Freunde. Wir haben oft miteinander gespielt. Gestritten haben wir uns auch, manchmal haben wir uns sogar ges... Weiterlesen
20%
31.00 CHF 24.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Ich und du, wir waren Freunde. Wir haben oft miteinander gespielt. Gestritten haben wir uns auch, manchmal haben wir uns sogar geschlagen, und dann haben wir uns immer wieder vertragen. Aber eines Tages bist du fortgegegangen. Du hast mir nichts davon gesagt, du hast dich nicht von mir verabschiedet. Wie hast du das nur tun können? Erinnerst du dich noch? Viele Spiele haben wir uns ausgedacht: Wir haben Prinzessin und Räuber gespielt, und Zauberer und Bär, König und Königin, Indianer und Indianerin und Dame und Herr. Tempelhüpfen haben wir gespielt, Verstecken und Suchen, Sandkuchen backen, Gespenster erschrecken und Begräbnis abhalten. Einmal sind wir einem schönen Vogel nachgelaufen bis tief in den Wald hinein. Wir laufen und laufen, und plötzlich gelangen wir an eine Mauer. »Was mag woh

Produktinformationen

Titel: Ich und du, du und ich
Untertitel: Kinderbuch
Autor:
EAN: 9783852525709
ISBN: 978-3-85252-570-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bibliothek der Provinz
Genre: Lesen bis 8 Jahre
Anzahl Seiten: 40
Jahr: 2004
Auflage: 1. Aufl.