Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angelika Hillebrecht

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Angelika Hillebrecht ist eine deutsche Schauspielerin. Seit den 1960er-Jahren und ihrem Debüt in Mord und Totschlag (Regie: Volker... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Angelika Hillebrecht ist eine deutsche Schauspielerin. Seit den 1960er-Jahren und ihrem Debüt in Mord und Totschlag (Regie: Volker Schlöndorff) ist sie in vielen Film- und Fernsehproduktionen aktiv, neben Der plötzliche Reichtum der armen Leute von Kombach, was ihr eine Hauptrolle einbrachte, auch in diversen weiteren Spielfilmen. So konnte man sie in einer Verfilmung zu Marie Curie in Marya Sklodowska-Curie, Grete Minde Der Wald ist voller Wölfe oder Die verlorene Ehre der Katharina Blum sehen. Besonders oft war sie in deutschen Kriminalproduktionen aktiv, so in vielen Episodenrollen der Fernsehserien Derrick, Der Alte oder dem Kriminalmuseum, wo sie insgesamt vier Mal mitwirkte. Des Weiteren konnte sie die Rolle der Frau vom Rechtsanwalt in der ZDF-Produktion Unsere schönsten Jahre (Regie: Franz Geiger) für sich verbuchen und eine wiederkehrende Rolle in Forsthaus Falkenau.

Produktinformationen

Titel: Angelika Hillebrecht
Untertitel: Forsthaus Falkenau
Editor:
EAN: 9786137881095
ISBN: 978-613-7-88109-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ord Publishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 163g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel