Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Pferde-Glück Hof

  • Kartonierter Einband
  • 86 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Jahr wird für die Jugendlichen auf dem Pferde-Glück Hof von Beginn an sehr unruhig. Zum Ende des Frühlings sterben in vielen S... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Jahr wird für die Jugendlichen auf dem Pferde-Glück Hof von Beginn an sehr unruhig. Zum Ende des Frühlings sterben in vielen Ställen Pferde und Fohlen und manchmal auch ein Hund. Nach einiger Zeit steht fest, dass ein Tiermörder dafür verantwortlich ist. Aber er lässt sich nicht so schnell festnehmen. Zuerst erleidet Jessi einen schweren Verlust und etwas später auch Natascha. Das ganze Jahr über reißen die schlechten Nachrichten nicht ab... Sie alle müssen mit schrecklichen Erfahrungen fertig werden. Jens und Marco erleben in diesen traurigen Zeiten aber auch große Freude.

Autorentext

ANGELIKA GÖRG Verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern. 2 Katzen teilen unser Leben. Seit meiner Kindheit lese ich sehr viel und gerne; Bücher haben mich seit ich lesen kann magisch angezogen. Meine ausgeprägte Fantasie ließ mich Geschichten schreiben, die ich meinen Kindern vorgelesen habe. Auch Gedichte habe ich verfasst, diese aber nur für meine Familie. Im Erwachsenenalter ermutigten mich immer wieder Menschen, doch ein Buch zu schreiben. Es hat lange gedauert, bis ich mich dieser Meinung anschließen konnte. Nachdem mein erstes Buch "Ein Leben für die Pferde" - ein Kinder- und Jugendroman - fertig gestellt war, habe ich nun das Schreiben ganz für mich entdeckt.



Klappentext

Das Jahr wird für die Jugendlichen auf dem Pferde-Glück Hof von Beginn an sehr unruhig. Zum Ende des Frühlings sterben in vielen Ställen Pferde und Fohlen und manchmal auch ein Hund. Nach einiger Zeit steht fest, dass ein Tiermörder dafür verantwortlich ist. Aber er lässt sich nicht so schnell festnehmen. Zuerst erleidet Jessi einen schweren Verlust und etwas später auch Natascha. Das ganze Jahr über reißen die schlechten Nachrichten nicht ab... Sie alle müssen mit schrecklichen Erfahrungen fertig werden. Jens und Marco erleben in diesen traurigen Zeiten aber auch große Freude.

Produktinformationen

Titel: Der Pferde-Glück Hof
Untertitel: Unbekannte Bedrohung
Autor:
EAN: 9783957810045
ISBN: 978-3-95781-004-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Hierophant
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 86
Gewicht: 103g
Größe: H198mm x B126mm x T14mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen