Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Streuner mit Sommersprossen meets Internet

  • Kartonierter Einband
  • 324 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn man als Welpe einfach so auf den Straßen einer Großstadt ausgesetzt wird, hat man nicht so wirklich eine Zukunft vor sich. Ic... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wenn man als Welpe einfach so auf den Straßen einer Großstadt ausgesetzt wird, hat man nicht so wirklich eine Zukunft vor sich. Ich schon, denn ich hatte keine Lust, mein gerade erst begonnenes Leben gleich wieder zu beenden. Im Gegenteil, ich habe gekämpft und für mich und meine beiden Schwestern sogar ein Zuhause gefunden. Na ja, bei mir hat das fünf Jahre gedauert, aber die haben sich gelohnt. Jetzt lebe ich in Deutschland und lerne Internet. Jawohl, Internet! Glaubt ihr nicht? Na, dann lest mal ganz fix mein Buch, dann werdet ihr schon sehen, dass fast alles stimmt, was ich sage!

Autorentext

Angelika Godau liebt Hunde, besonders Herdenschutzhunde wie ihren Indianer-Ben, der vor mehr als drei Jahren aus Mailand zu ihr kam. "Ein Streuner mit Sommersprossen" ist nach "Wenn Wirbel aus dem Lot geraten" das zweite Buch der Autorin, das dritte, ein Regionalkrimi aus Lippe Detmold, erschien im August 2015 im Gmeiner-Verlag unter dem Titel "Granny, ein Mord und ich". Das vorliegende Buch ist eine Überarbeitung und gleichzeitig die Fortsetzung von "Ein Streuner mit Sommersprossen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann, Maremmano Ben und Mastin-Espanola Linda in der Pfalz.



Klappentext

Wenn man als Welpe einfach so auf den Straßen einer Großstadt ausgesetzt wird, hat man nicht so wirklich eine Zukunft vor sich. Ich schon, denn ich hatte keine Lust, mein gerade erst begonnenes Leben gleich wieder zu beenden. Im Gegenteil, ich habe gekämpft und für mich und meine beiden Schwestern sogar ein Zuhause gefunden. Na ja, bei mir hat das fünf Jahre gedauert, aber die haben sich gelohnt. Jetzt lebe ich in Deutschland und lerne Internet. Jawohl, Internet! Glaubt ihr nicht? Na, dann lest mal ganz fix mein Buch, dann werdet ihr schon sehen, dass fast alles stimmt, was ich sage!

Produktinformationen

Titel: Ein Streuner mit Sommersprossen meets Internet
Autor:
EAN: 9783732281763
ISBN: 978-3-7322-8176-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 324
Gewicht: 424g
Größe: H216mm x B134mm x T25mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel