Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Biertrinker sind verdächtig

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(13) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(6)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Detlev Menke, Frauenliebling und einziger Sohn eines großen Weingutes, hält nicht viel von regelmäßiger Arbeit. Er lebt vom Geld, ... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Detlev Menke, Frauenliebling und einziger Sohn eines großen Weingutes, hält nicht viel von regelmäßiger Arbeit. Er lebt vom Geld, das Mutter und Schwester erwirtschaften, ohne darüber weiter nachzudenken. Erst als ihm der Geldhahn zugedreht wird, und sich seine Freundin Michelle von ihm trennt, ist er gezwungen, etwas zu unternehmen. Am wenigsten Arbeit, dafür viel Spannung verspricht er sich vom Beruf eines privaten Ermittlers. Er wird also Detektiv, und gleich sein allererster Auftrag macht ihn zum Tatverdächtigen in einem spektakulären Mordfall. Die Frau, mit der er verabredet war, um kompromittierende Fotos für deren Ehemann zu machen, liegt erdrosselt und splitternackt im Hotelbett, und seine Ex-Freundin Michelle wurde entführt ...

Autorentext

Angelika Godau wurde zufällig, wie sie betont, in Bayern geboren, verbrachte aber die ersten zehn Lebensjahre im schönen Detmold. Schon ganz früh entdeckte sie ihr Talent, sich schriftlich auszudrücken. Bereits im jungen Alter von neun Jahren wurde ihr erster Artikel über eine Zirkusprinzessin in der Zeitung veröffentlicht. Kein Wunder, dass sie zuerst einmal Journalistin wurde und für verschiedene Tageszeitungen in Deutschland tätig war. Später studierte sie Psychologie und arbeitete als Therapeutin.

Produktinformationen

Titel: Biertrinker sind verdächtig
Untertitel: Pfalz-Krimi
Autor:
EAN: 9783946686361
ISBN: 978-3-946686-36-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: swb media publishing
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 289g
Größe: H190mm x B126mm x T22mm
Veröffentlichung: 19.07.2017
Jahr: 2017
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen