Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lieber Vater, liebe Mutter

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Autorin zeigt lebendig und anschaulich, wie sich jeder vom zürnenden und klagenden Blick in seine Kindheit befreien kann und z... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die Autorin zeigt lebendig und anschaulich, wie sich jeder vom zürnenden und klagenden Blick in seine Kindheit befreien kann und zu einer wohlwollenden, zustimmenden Rückschau auf seine Kindheit und seine Eltern kommt. Und damit schafft er eine stabile, tragfähige Basis für ein zufriedenes, glückliches Leben .

Autorentext

Angelika Glöckner ist langjährige Lehrtherapeutin der Deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse. Eine der bedeutendsten Persönlichkeiten der deutschsprachigen TA-Szene. Praktiziert in Heidelberg.

Produktinformationen

Titel: Lieber Vater, liebe Mutter
Untertitel: Sich von den Schatten der Kindheit befreien
Autor:
EAN: 9783451612497
ISBN: 978-3-451-61249-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kreuz
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 263g
Größe: H206mm x B123mm x T19mm
Jahr: 2013
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel