Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Prinzessin Murks

  • Fester Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Murks ist keine gewöhnliche Prinzessin. Auch wenn sie in einem Märchenschloss lebt, sechs Kinderzimmer und jede Menge bonbonfarben... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Neuerscheinung - Termin unbekannt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Murks ist keine gewöhnliche Prinzessin. Auch wenn sie in einem Märchenschloss lebt, sechs Kinderzimmer und jede Menge bonbonfarbene Rüschenkleider hat. Aber prinzessinnenhaft benimmt sich Murks ganz und gar nicht. Die Königin und der König beschließen deshalb, dass ihre Tochter eine Gouvernante bekommen soll. Und als die im Schloss ankommt, beginnt eine höchst turbulente Zeit ...

Autorentext
Angelika Glitz, 1966 geboren in Hannover, studierte BWL, arbeitete mehrere Jahre in der Werbung und veröffentlichte ihren ersten Text auf dem Etikett einer Spülmittelflasche. Heute schreibt sie ausschließlich Drehbücher und Bücher für Kinder, von denen inzwischen mehr als 30 in über 20 Ländern erschienen sind. Einige ihre Geschichten wurden im Theater aufgeführt und im ZDF-Kinderfernsehen gezeigt. Angelika Glitz lebt mit Mann und drei Kindern in der Nähe von Frankfurt.

Klappentext

Ebenso wie die Titel gebende Prinzessin ist auch das Buch von Angelika Glitz alles andere als ein gewöhnliches Bilderbuch. Und dann gibt es da noch die phantasievollen und farbenfrohen Illustrationen von Marie Hu bner, die zum Teil ihre ganz eigenen kleinen Geschichten u ber den Text hinaus erzählen.

Produktinformationen

Titel: Prinzessin Murks
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783938766392
ISBN: 978-3-938766-39-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Kinderbuchverlag Wolff
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: g
Größe: H237mm x B237mm x T305mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel