Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Prinz Franz - total Papa

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Prinz Franz ist stolzer Papa von sechs kleinen Lämmchen. Die sind aber nicht nur niedlich, sondern sorgen auch für jede Menge Trub... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Prinz Franz ist stolzer Papa von sechs kleinen Lämmchen. Die sind aber nicht nur niedlich, sondern sorgen auch für jede Menge Trubel! Wirklich kaum zu glauben, was so alles passieren kann, wenn man als gestandener Schafbock einmal ganz alleine mit all seinen Schäfchen unterwegs ist ...

Autorentext
Angelika Glitz wurde 1966 in Hannover geboren, studierte in Münster Betriebswirtschaftslehre und arbeitete einige Jahre in der Werbung. Heute lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in der Nähe von Frankfurt und tut endlich das, was sie eigentlich schon immer tun wollte: Kinderbücher schreiben.

Annette Swoboda, geboren 1961, malte ihr erstes Bilderbuch mit neun Jahren. Sie hatte so viel Spaß dabei, dass der Wunsch entstand, mehr davon zu machen. Sie studierte Kunst in Frankreich und Grafik-Design in Mannheim und war viel auf Reisen. Aber nach wie vor ist für sie das Spannendste, Sprache und Fantasie in Bilder zu übersetzen.

Klappentext

Prinz Franz ist stolzer Papa von acht kleinen Lämmchen. Die sind aber nicht nur niedlich, sondern sorgen auch für jede Menge Trubel! Wirklich kaum zu glauben, was so alles passieren kann, wenn man als gestandener Schafbock einmal ganz alleine mit all seinen Schäfchen unterwegs ist ...

Produktinformationen

Titel: Prinz Franz - total Papa
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783522458450
ISBN: 978-3-522-45845-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Thienemann
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 414g
Größe: H240mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen