Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pirat Seewolf lernt lesen

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Lesen, so was Blödes! Davon bekommt man nur Kopfweh, findet Pirat Seewolf. Er ist auch so der Schrecken aller Meere! Doch eines Ta... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Lesen, so was Blödes! Davon bekommt man nur Kopfweh, findet Pirat Seewolf. Er ist auch so der Schrecken aller Meere! Doch eines Tages entdeckt Seewolf eine Schatzkarte mit komischen Zeichen - sind das etwa Buchstaben? Wie soll er den Schatz finden, wenn er nicht lesen kann? Schnell entert der Pirat ein Schulschiff und stellt fest: Lesenlernen ist gar nicht so einfach! Lesen lernen einmal andersrum: Hier sind die Kinder die Lehrer! Mehr Infos rund um die Leselöwen unter: www.leseloewen.de

Autorentext
Angelika Glitz wurde 1966 in Hannover geboren, studierte in Münster und arbeitete ein paar Jahre in der Werbung. Heute lebt Angelika Glitz mit Mann und Zwillingen in der Nähe von Frankfurt und tut das, was sie eigentlich schon immer tun wollte: Kinderbücher schreiben. Außerdem erfindet sie Geschichten für Theater, Rundfunk und Fernsehen.

Ines Rarisch, Jahrgang 1964, hat in Düsseldorf Grafikdesign studiert. Seit 1999 ist sie als freiberufliche Illustratorin tätig und hat bereits zahlreiche Kinderbücher illustriert.

Produktinformationen

Titel: Pirat Seewolf lernt lesen
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783743200456
ISBN: 978-3-7432-0045-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Loewe
Genre: Lesen bis 8 Jahre
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 107g
Größe: H210mm x B146mm x T5mm
Jahr: 2018
Land: PL

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel