Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Kette voll Glück

  • Kartonierter Einband
  • 97 Seiten
Angelika Dziabel, Jahrgang 1954, unterstützt von meinem tollen Ehemann und drei tollen Kindern und viel Glück im Leben.... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Angelika Dziabel, Jahrgang 1954, unterstützt von meinem tollen Ehemann und drei tollen Kindern und viel Glück im Leben.



Klappentext

Man sagt: "Das Glück begegnet uns ständig - wir müssen es nur sehen und zugreifen". In diesem Sinne, schaut in die Gesichter, in die Natur, tut was euch gefällt - und jeder Tag und jede Stunde kann so schön und glücklich sein. Und manchmal hat es auch etwas mit Glück zu tun, wenn wir Dinge, die wir uns wünschen, nicht bekommen - alles hat einen tieferen Sinn. Für meine erwachsenen Kinder wollte ich ein "Glücksbuch" erwerben. Das passende fand ich nicht - so machte ich mir meine eigenen Gedanken über das Glück.

Produktinformationen

Titel: Eine Kette voll Glück
Untertitel: Lebensweisen
Autor:
EAN: 9783837217766
ISBN: 978-3-8372-1776-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fouque Literaturverlag
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 97
Gewicht: 131g
Größe: H208mm x B131mm x T15mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen