Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Außergewöhnliche Reiseerlebnisse

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch erzähle ich über außergewöhnliche Erlebnisse, die wir vorwiegend bei unseren Auslandsreisen seit 1990 hatten. Manch... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In diesem Buch erzähle ich über außergewöhnliche Erlebnisse, die wir vorwiegend bei unseren Auslandsreisen seit 1990 hatten. Manchmal sind es Begegnungen mit anderen Leuten, Besonderheiten des Landes oder unvorhersehbare Ereignisse.

Autorentext

Mein Name ist Angelika Bork. Ich wohne seit 1955 in einem kleinen Dorf im Norden von Berlin. Von 1977 bis 2018 habe ich als Lehrerin für Deutsch, Englisch und Russisch gearbeitet. Der Beruf hat mir in den 41 Jahren sehr viel Spaß gemacht. Seit August 2018 bin ich im Ruhestand. Mein Hobby zusammen mit meinem Mann ist das Reisen, vorrangig in ferne Länder. Dabei haben wir viel gesehen und erlebt, was manchmal auch recht kurios war.

Produktinformationen

Titel: Außergewöhnliche Reiseerlebnisse
Autor:
EAN: 9783748188797
ISBN: 978-3-7481-8879-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 289g
Größe: H211mm x B151mm x T16mm
Jahr: 2019