Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Plötzlich ist es still

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Eine bewegende Schilderung ihres langen und schweren Wegs aus tiefer Trauer legt Angelika Bauer mit diesem Buch vor. In einfachen,... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eine bewegende Schilderung ihres langen und schweren Wegs aus tiefer Trauer legt Angelika Bauer mit diesem Buch vor. In einfachen, aber eindringlichen Wort erzählt die Autorin, wie am Ende ihres erfüllten Arbeitslebens das Schicksal zuschlägt. Ihr Mann erkrankt schwer und stirbt 8 Monate später. Dieses Buch soll Menschen ein wenig Trost spenden, die einen geliebten Lebenspartner verloren haben und in Trauer gefangen sind.

Autorentext

geboren 1948, verwitwet, keine Kinder.Zum Schreiben fühlte ich mich schon in meiner Kindheit hingezogen, aber durch meine Berufstätigkeit als Buchhalterin blieb das auf der Strecke. Erst nach dem Tod meines Mannes habe ich dies wieder aufgegriffen und das Resultat ist mein erstes Buch.

Produktinformationen

Titel: Plötzlich ist es still
Autor:
EAN: 9783831147274
ISBN: 978-3-8311-4727-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 134g
Größe: H216mm x B134mm x T10mm
Jahr: 2002
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel