Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Miriam erinnert sich

  • Fester Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Miriam erinnert sich, ein Buch, das die Herzen der Eltern und Kinder zum Anders Sein öffnet. Anasuya hat einen besonderen Kontakt ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Miriam erinnert sich, ein Buch, das die Herzen der Eltern und Kinder zum Anders Sein öffnet. Anasuya hat einen besonderen Kontakt zu ihrem ersten Enkelkind, das schon vom Mutterleib aus mit ihr kommunizierte. Als Miriam geboren wurde, war Anasuya dabei und durfte helfen, so wie ihre eigene Oma es bei ihr tat. Danach begleitete sie Miriam intensive 5 Monate. Gespräche in der Tiefe entstanden, über Gott und die Welt.

Autorentext

Angelika Arnolds ist eine spirituelle Lebenslehrerin. Sie wurde schon
mit 17 Jahren in die Welt der Spiritualität eingewiesen und absolvierte mit 36 Jahren ihre Yoga Lehrer Ausbildung. Danach folgten viele Ausbildungen in spiritueller Richtung, worin sie seitdem weiterhin unterrichtet. Heute lebt sie auf einer der Inseln der Azoren, schreibt von dort aus und unterrichtet weiter in ihren neu entwickelten Ausbildungen und persönlich empfangenen Heil Energien zum Wohle der Menschen und der Erde.
Ihr erstes Buch, Engelshauch und Delfingeflüster erschien im CH.Falk Verlag und diverse Artikel in verschiedenen Magazinen.

Produktinformationen

Titel: Miriam erinnert sich
Autor:
EAN: 9783748178323
ISBN: 978-3-7481-7832-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 258g
Größe: H218mm x B151mm x T13mm
Jahr: 2019