Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

EROS·IONEN

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
apos;EROS·IONEN' - im wahrsten Sinne der 'Bestandteile ' dieses Titels ist Angelika Arend der wohl dringlichsten al... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

apos;EROS·IONEN' - im wahrsten Sinne der 'Bestandteile ' dieses Titels ist Angelika Arend der wohl dringlichsten aller letzten Angelegenheiten auf der Spur: der Liebe. In konkreten, klassischen wie freirhythmischen Untersuchungsanordnungen und üppig illustriert wird die wohl schönste Sache der Welt erkundet und - letztlich 'dingfest gemacht'.

Autorentext

ANGELIKA AREND, geb. 1942 in Leipzig, lebt im kanadischen Victoria. Studium in Köln und Oxford, Tätigkeit als Lehrerin und Lektorin, Promotion 1983. Bis zur Emeritierung 2007 Professorin für Germanistik in Victoria. Für ihr wissenschaftliches und belletristisches Werk, zuletzt »Über die Erde« (2013), erhielt sie u. a. den Walter-Bauer-Preis.



Klappentext

»EROS·IONEN« - im wahrsten Sinne der »Bestandteile « dieses Titels ist Angelika Arend der wohl dringlichsten aller letzten Angelegenheiten auf der Spur: der Liebe. In konkreten, klassischen wie freirhythmischen Untersuchungsanordnungen und üppig illustriert wird die wohl schönste Sache der Welt erkundet und - letztlich »dingfest gemacht«.

Produktinformationen

Titel: EROS·IONEN
Untertitel: Gedichte
Fotograf:
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783954624706
ISBN: 978-3-95462-470-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mitteldeutscher Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 166g
Größe: H200mm x B131mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.03.2015
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen