Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tuesday und das Jahr ohne Sommer - Band 3

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
In der Brown Street schweigen seit dem Tod von Vater Denis die Schreibmaschinen, denn weder Tuesday noch ihre Mutter Serendipity h... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 11 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In der Brown Street schweigen seit dem Tod von Vater Denis die Schreibmaschinen, denn weder Tuesday noch ihre Mutter Serendipity haben die Kraft, neue Geschichten zu erfinden. Und in der Welt von Vivienne Small herrscht ewiger Winter. Dann wird sie von einem Fiesling namens Loddon gefangen, der so Tuesday anlocken will. Er behauptet, Tuesday sei seine Autorin. Wie kann das sein, wenn sie ihn noch nie gesehen hat? Und wird es den beiden Mädchen gelingen, Loddon zu besiegen?

Autorentext
Anke Knefel, 1964 geboren, studierte Englisch und Französisch und arbeitete als Lektorin, bevor sie freie Übersetzerin und Texterin wurde. Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf an einem großen See in der Nähe von Hamburg.

Produktinformationen

Titel: Tuesday und das Jahr ohne Sommer - Band 3
Untertitel: Tuesday 3
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783734847097
ISBN: 978-3-7348-4709-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 11 bis 13 Jahre
Herausgeber: Magellan
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 463g
Größe: H217mm x B159mm x T25mm
Veröffentlichung: 18.01.2017
Jahr: 2017
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen