Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angie

  • Kartonierter Einband
  • 296 Seiten
Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Elena hat die fünfundzwanzigjährige Angie einen Laden eröffnet, in dem sie Menschen spirituell... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Elena hat die fünfundzwanzigjährige Angie einen Laden eröffnet, in dem sie Menschen spirituell berät. Alle Frauen in ihrer Familie besitzen spezielle Gaben und Angie sieht ihrer ersten Prüfung entgegen. In einem Haus, welches seit Jahren leer steht, leben die Geister von zwei kleinen Mädchen, deren Tod Angie aufklären soll. Doch nicht nur die Zwillinge machen ihr zu schaffen, es gibt auch Menschen, die es nicht gut mit ihr meinen. Wird Angie ihre Prüfung bestehen? Wem kann sie vertrauen? Gemeinsam mit den Mädchen kommt Angie hinter dunkle Geheimnisse.

Autorentext

Angela Zimmermann wurde 1966 geboren, ist Mutter eines erwachsenen Sohnes und lebt heute mit ihrem Mann in Dippoldiswalde.
Nach mehrjähriger Tätigkeit in ihrem Beruf als Uhrmacherin, widmet sie sich nun dem Schreiben.
Wie schon in früheren Romanen, will sie ihren Lesern eine Welt zeigen, in der nicht alles so ist wie wir uns das vorstellen.
Es gibt Dinge, die einen zum Überlegen bringen, und man weiß ja nie, was wirklich wahr ist und was nicht.

Produktinformationen

Titel: Angie
Untertitel: Die Prüfung
Autor:
EAN: 9783746028729
ISBN: 978-3-7460-2872-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 296
Gewicht: 405g
Größe: H218mm x B139mm x T25mm
Jahr: 2017