2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angie

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Angie musste letztendlich auch Ranja, den zweiten Zwilling, gehen lassen und will deswegen das Verhältnis zu Ramona vertiefen. Abe... Weiterlesen
30%
21.50 CHF 15.05
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Angie musste letztendlich auch Ranja, den zweiten Zwilling, gehen lassen und will deswegen das Verhältnis zu Ramona vertiefen. Aber anscheinend hat sie ein weiteres Geheimnis, was sie mit sich herumträgt. Dann erscheint Angie ein kleines Geistermädchen, in dem sie sich selbst als Kind sieht, und sie nennt sie zudem noch Mama. Was hat das zu bedeuten? Hängt es etwa mit Ramona zusammen und betrifft am Ende die ganze Familie? Währenddessen hilft sie dem Polizisten Herrn Bender bei einem ganz emotionalen Familienproblem und sie kommt in Kontakt mit dunklen Geistern. Aufregender kann ihr Leben kaum sein, sie scheint jedoch jede Herausforderung zu meistern, wobei sie stets jemanden hinter sich hat, ob lebendig oder tot, der ihr hilft.

Autorentext

Angela Zimmermann wurde 1966 geboren, ist Mutter eines erwachsenen Sohnes und lebt heute mit ihrem Mann in Dippoldiswalde / Deutschland.
Nach mehrjähriger Tätigkeit in ihrem Beruf als Uhrmacherin widmet sie sich nun dem Schreiben.
Mit dem Erscheinen ihres ersten Romans 2014 begann eine Wende in ihrem Leben.

Sie lotet mit den Geschichten die Grenzen der menschlichen Existenz aus und befasst sich nun auch in ihrem vorliegenden Roman mit Erscheinungen, die über das normal Fassbare für uns hinausgehen.

Produktinformationen

Titel: Angie
Untertitel: Das Familienband
Autor:
EAN: 9783738608977
ISBN: 978-3-7386-0897-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 385g
Größe: H216mm x B136mm x T21mm
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Angie"