2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Robin Hood

  • Fester Einband
  • 107 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Grosse Helden für kleine Leute! Wer hilft den Armen und sorgt für Gerechtigkeit im Sherwood Forest? Robin Hood natürlich ? das wei... Weiterlesen
30%
22.90 CHF 16.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Grosse Helden für kleine Leute! Wer hilft den Armen und sorgt für Gerechtigkeit im Sherwood Forest? Robin Hood natürlich ? das weiss doch jedes Kind! Weil der Originaltext des Klassikers für Vier- bis Fünfjährige aber noch zu schwierig ist, wird Robin Hoods spannende Geschichte in diesem Buch altersgerecht und mit einem Augenzwinkern von Angie Westhoff nacherzählt. Hinzu kommen jede Menge stimmungsvolle und lustige Illustrationen. Zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren.

Autorentext
Stephan Pricken wurde 1972 in Moers geboren. Nach dem Studium des Grundschullehramtes studierte er an der FH Münster Design mit Schwerpunkt Illustration. Seit 2004 lebt und arbeitet er in Münster als freier Illustrator.

Produktinformationen

Titel: Robin Hood
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783770737079
ISBN: 978-3-7707-3707-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Ellermann Heinrich Verlag
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 107
Gewicht: 607g
Größe: H247mm x B205mm x T18mm
Veröffentlichung: 18.03.2016
Jahr: 2016