2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wassertropfen

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein kleiner Wassertropfen beginnt seine erste große Reise und entdeckt die Welt. Begleite ihn bei seinen aufregenden Abenteuern un... Weiterlesen
30%
11.90 CHF 8.35
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein kleiner Wassertropfen beginnt seine erste große Reise und entdeckt die Welt. Begleite ihn bei seinen aufregenden Abenteuern und lerne seine Freunde kennen. Die liebevoll mit Bildern gestaltete Geschichte zum Vorlesen vermittelt ganz nebenbei kindgerecht die Bedeutung von Wasser und Umwelt.

Autorentext

Angela Wekx wurde 1966 in Viersen geboren und lebt nun mit ihrer Familie, drei Hunden und einem Kater in Nettetal. Sie veröffentlichte bereits zahlreiche Gedichte und Essays in Anthologien und Internetforen, sowie einen Fantasy Roman für Jugendliche.

Produktinformationen

Titel: Wassertropfen
Untertitel: Eine abenteuerliche Reise
Autor:
EAN: 9783748199908
ISBN: 978-3-7481-9990-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 77g
Größe: H212mm x B168mm x T13mm
Jahr: 2018