Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Endlich schwanger! Homöopathie bei unerfülltem Kinderwunsch

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
Viele Paare wünschen sich vergeblich ein Kind. Hier kann eine homöopathische Behandlung die ersehnte Hilfe bringen.Für die meisten... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Viele Paare wünschen sich vergeblich ein Kind. Hier kann eine homöopathische Behandlung die ersehnte Hilfe bringen.

Für die meisten Frauen wird das Thema Kinderwunsch zu irgendeiner Zeit in ihrem Leben aktuell. Doch oft ist es nicht leicht, Beruf und Kinderwunsch unter einen Hut zu bringen. Zunächst hat die Karriere Vorrang, und die Jahre gehen ins Land, bis mit Mitte 30 dann der "Countdown" für die Familienplanung zu laufen beginnt. Doch jetzt noch ein erstes Kind zu bekommen, ist nicht mehr so einfach und selbstverständlich wie mit 20. Doch Fruchtbarkeit ist keine unabänderliche Größe und hängt nicht allein vom Alter ab. Wenn Körperfunktionen aus dem Gleichgewicht geraten sind, kann das homöopathische Arzneimittel, indem es als ganzheitliches Mittel Körper, Psyche und Geist beeinflusst, harmonisierend eingreifen und seine ausgleichende Wirkung entfalten. Für viele Paare, die sich vergeblich ein Kind wünschen, kann eine homöopathische Behandlung die ersehnte Hilfe bringen.

Produktinformationen

Titel: Endlich schwanger! Homöopathie bei unerfülltem Kinderwunsch
Untertitel: Mit dem richtigen homöopathischen Mittel schwanger werden
Autor:
EAN: 9783741822346
ISBN: 978-3-7418-2234-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: epubli
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 113g
Größe: H3mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2016
Land: DE