Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angela Trimbur

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Angela Trimbur ( 18. Juli 1981 in New York City, New York, Vereinigte Staaten) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor a... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Angela Trimbur ( 18. Juli 1981 in New York City, New York, Vereinigte Staaten) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle der Harley David in Rob Zombies Horrorfilm Halloween 2 weltweite Bekanntheit erlangte. Des Weiteren konnte sie mit den Filmen Sweet Judy Blue Eyes, Pink Lemonade, You Are Here und Brotherhood of Blood ebenfalls Erfolge in der Filmbranche erzielen. Angela Trimbur begann hre professionelle Schauspielkarriere im Jahr 2003 mit einem Gastauftritt in der Fernsehserie What Should You Do? Dort übernahm sie in der Folge Lesson Learned den Part der Bridgette. Danach folgte eine Nebenrolle in dem Drama Sweet Judy Blue Eyes. Dieser Kurzfilm wurde als Bester Kurzfilm beim Beverly Hills Film Festival ausgezeichnet. Trimbur übernahm hier die Rolle der Kellnerin Jennifer. 2005 hatte sie einen weiteren Gastauftritt in der beliebten Serie Entourage. In der Folge The Sundance Kids spielte sie den Part der Jen. Danach übernahm sie im Kurzfilm Plan B die Hauptrolle und verkörperte eine Gogotänzerin namens Ginger.

Produktinformationen

Titel: Angela Trimbur
Untertitel: Brotherhood of Blood
Editor:
EAN: 9786137885796
ISBN: 978-613-7-88579-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vent
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 227g
Größe: H229mm x B152mm x T9mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen