2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wer weckt mich da?

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Wer weckt mich da?" erzählt von Phillip, dem Buchfinken, dem dicken Willi und seinen Vogelfreunden, die sich zur Vogelw... Weiterlesen
30%
25.50 CHF 17.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Wer weckt mich da?" erzählt von Phillip, dem Buchfinken, dem dicken Willi und seinen Vogelfreunden, die sich zur Vogelweckzentrale zusammengeschlossen haben. Eine entzückende Geschichte von Freundschaft und Hilfsbereitschaft zwischen Tier und Mensch, die eine frische Aufmerksamkeit für die Vielfalt unserer Vogelwelt mit sich bringt. Man hört wieder genauer hin, wenn es zwitschert! Die Vogelstimmen der handelnden Personen finden sich unter dem im Buch eingedruckten Link www.omaausdemkirschenbaum.at

Autorentext
Szivatz, Angela Angela Szivatz, geboren in Wien, erfand schon im Kindergarten die ersten Geschichten, um sie mit ihren Freundinnen zu spielen. Vom Sünden erfinden, damit das Beichten ergiebiger wird, ging es bei ihr dann weiter ins Kindertheater. Später begann sie, mit Worten und Bildern in PR und Marketing zu arbeiten. Heute erfindet sie Geschichten auch als begeisterte Großmutter und veröffentlicht Erlebtes und Erfundenes im Blog www.omaausdemkirschenbaum.com - dem ersten deutschsprachigen Blog für Omas, Opas, Tanten und Onkel.

Leseprobe
"Wenn der alte Mann aufgestanden ist - er hat übrigens ganz wirre Haare auf dem Kopf", kicherte die Amsel Rosina, "kommt gleich danach wunderschöne Musik aus seiner Wohnung. Dort möchte ich meinen Weckauftrag haben", bat sie, "weil ich bei dem alten Mann viele neue Melodien lernen kann."

Produktinformationen

Titel: Wer weckt mich da?
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783961114504
ISBN: 978-3-96111-450-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 7 Jahre
Herausgeber: Nova Md
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 306g
Größe: H212mm x B211mm x T10mm
Veröffentlichung: 25.08.2017
Jahr: 2018
Land: AT