2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der 4D-Kompass für Großgruppenveranstaltungen in Unternehmen

  • Geheftet
  • 27 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der 4D-Kompass resultierte aus einer Forschungsarbeit über Großgruppenveranstaltungen im Unternehmen (Steinbach 2018). Er dient al... Weiterlesen
30%
13.90 CHF 9.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der 4D-Kompass resultierte aus einer Forschungsarbeit über Großgruppenveranstaltungen im Unternehmen (Steinbach 2018). Er dient als Instrument, um Großgruppenveranstaltungen in den gewünschten Zielkorridor zu bringen. Er navigiert den Prozessbegleiter durch alle Phasen und gibt praxisnahe Empfehlungen für die Planung und Durchführung. Dabei bestimmt er die Richtung, wie die besonderen Belange von Großgruppenarbeit berücksichtigt und die Zielerreichung sichergestellt werden kann. Zielgruppe des 4D-Kompasses sind interne oder externe Prozessbegleiter von Großgruppenveranstaltungen in Wirtschaftsunternehmen. Erfahrung mit Veränderungsprozessen und Großgruppenmoderation werden vorausgesetzt, um die Hinweise entsprechend einordnen zu können. Der 4D-Kompass enthält vorrangig Handlungsempfehlungen für die Arbeit mit großen Gruppen ab 30 Personen. Viele Tipps eigenen sich jedoch auch für die Begleitung von kleineren Gruppen.

Produktinformationen

Titel: Der 4D-Kompass für Großgruppenveranstaltungen in Unternehmen
Autor:
EAN: 9783737604680
ISBN: 978-3-7376-0468-0
Format: Geheftet
Herausgeber: Kassel University Press
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 27
Gewicht: 120g
Größe: H297mm x B207mm x T12mm
Jahr: 2018