Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anna von Schlottersteins Nächtebuch

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Geheimnisse von Anna, der Schwester des kleinen Vampirs! Niemand, nicht einmal der kleine Vampir Rüdiger von Schlotterstein, d... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Geheimnisse von Anna, der Schwester des kleinen Vampirs! Niemand, nicht einmal der kleine Vampir Rüdiger von Schlotterstein, durfte bislang lesen, was seine kleine Schwester Anna ihrem Nächtebuch anvertraut! Denn Nächtebuchschreiben ist für Vampire nicht nur verboten, es wäre auch für sie, ihren Bruder und dessen Menschenfreund Anton Bohnsack zu gefährlich. Wenn Lumpi oder gar Sabine die Schreckliche erfahren würden, was Anna alles erlebt hat nicht auszudenken, was dann passieren würde! Also: Vorsicht bei der allergeheimsten Vampirlektüre! Für alle großen und kleinen Fans des kleinen Vampirs!

Niemand, nicht einmal der kleine Vampir Rüdiger von Schlotterstein, durfte bislang lesen, was seine Schwester Anna ihrem Nächtebuch anvertraut! Denn Nächtebuchschreiben ist für Vampire nicht nur verboten, es wäre auch für sie, ihren Bruder und dessen Menschenfreund Anton Bohnsack zu gefährlich. Wenn Lumpi oder gar Sabine die Schreckliche erfahren würden, was Anna alles erlebt hat - nicht auszudenken, was dann passieren würde! Also: Vorsicht bei der allergeheimsten Vampirlektüre! Für alle großen und kleinen Fans des kleinen Vampirs!

Autorentext
Angela Sommer-Bodenburg hat Pädagogik, Soziologie und Psychologie studiert. Sie war 12 Jahre Grundschullehrerin in Hamburg und lebt in Silver City, New Mexico, USA, wo sie schreibt und malt. Ihre Erfolgsserie «Der kleine Vampir» wurde in 34 Sprachen übersetzt. Zudem gibt es Musicals, Theaterstücke und Hörspiele zur Serie, außerdem wurde sie zweimal für das Fernsehen verfilmt. Im Jahr 2000 kam eine internationale Großproduktion auf die Kinoleinwand, und 2017 hatte die erste 3D-Animation von «Der kleine Vampir» als europäische Koproduktion Premiere.

Produktinformationen

Titel: Anna von Schlottersteins Nächtebuch
Untertitel: rotfuchs
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783499215605
ISBN: 978-3-499-21560-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 422g
Größe: H235mm x B167mm x T22mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen