Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Seelenwege ins Licht

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine Reise, auf unsere Reise quer durch Deutschland. Wir haben in verschiedenen Städten von hoch im ... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine Reise, auf unsere Reise quer durch Deutschland. Wir haben in verschiedenen Städten von hoch im Norden bis hinunter in den Süden nach Bayern, gelebt und gearbeitet. Hier sind wir jetzt angekommen. Wir wurden von der geistigen Welt dazu aufgefordert ein Buch über unsere Erfahrungen zu schreiben. Diese Arbeit bezieht sich auf das Clearing von Menschen und Gebäuden, die mit Fremdenergien besetzt sind. Wir haben schon tausende von Energien in all den Jahren ins Licht zurückgeschickt. Das gilt auch für die Wohnungen und Häuser, denn auch dort gibt es viel Fremdenergien, die unser Leben beschweren und uns müde und träge machen können. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unseren Planeten von diesen schweren Energien zu befreien und den Menschen zu zeigen, wie Sie sich schützen können. Wir helfen den Menschen dabei frei von Fremdenergien zu sein und zu bleiben.

Autorentext

Mein Name ist Angela Serk und ich wurde 1959 in Hamburg geboren und bin seit 30 Jahren glücklich verheiratet.1993-1994 habe ich eine Ausbildung in Clearing und Reinkarnations-Therapie in Hamburg absolviert. Mein Mann Kersten wurde 1956 in Offenbach geboren und ist auf der Ostseeinsel Fehmarn aufgewachsen. Er ist Coautor dieses Buches.

Produktinformationen

Titel: Seelenwege ins Licht
Untertitel: Entfernung von Fremdenergien um ein selbstbestimmtes Leben zu führen im Einklang mit unserem Seelenplan
Autor:
EAN: 9783841759559
ISBN: 978-3-8417-5955-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Trainerverlag
Genre: Theoretische Psychologie
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 126g
Größe: H221mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen