Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Hase Löwenzahn zieht um

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
Der kleine Hase Löwezahn zieht von Hasenhausen, wo er mit seinen Hasenfreunden lebt, in eine andere Stadt in einem anderen Land. H... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine Hase Löwezahn zieht von Hasenhausen, wo er mit seinen Hasenfreunden lebt, in eine andere Stadt in einem anderen Land. Hier ist er der einzige Hase unter vielen verschiedenen Tieren. Er ist ratlos wie er hier Freunde finden soll, da alle so anders sind als er. Doch als er genauer beobachtet, merkt er, dass die Tiere doch miteinander spielen. Nach längerem Nachdenken weiß er auch warum: Alle diese Tiere haben trotz ihrer Verschiedenheit eine Gemeinsamkeit gefunden die sie verbindet und das Band der Freundschaft entstehen lässt.

Autorentext

DIE AUTORIN Angela Schreiner ist Diplom Sozialpädagogin und interkulturelle Trainerin.
Mit ihrer damals 3jährigen Tochter und ihrem Mann zog sie für 3 Jahre nach Belgien. Ihr Sohn ist in Belgien geboren.
Sie fand die Auswahl an Büchern für Familien mit Kleinkindern, die im Ausland leben sehr dürftig und möchte mit den Geschichten vom kleinen Hasen Löwenzahn die Auswahl an Kinderbüchern in diesem Segment erhöhen.
Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter www.ik-perspektivwechsel.de.

For costumers who are not familiar with the german language: for more information on the author Angela SCHREINER feel free to visit the english version of her webpage www.ik-perspektivwechsel.de/index_en.php

Produktinformationen

Titel: Der kleine Hase Löwenzahn zieht um
Untertitel: oder: wie man Freunde in der Ferne findet
Autor:
EAN: 9783744882873
ISBN: 978-3-7448-8287-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 93g
Größe: H211mm x B151mm x T10mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen