Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

He, Kinder! Ich bin's, der Kasper!

  • Fester Einband
  • 74 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tri-tra-trallala, der Kasper, der ist wieder da! Und er hat für alle seine großen und kleinen Freunde dieses Buch mitgebracht, in ... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Tri-tra-trallala, der Kasper, der ist wieder da! Und er hat für alle seine großen und kleinen Freunde dieses Buch mitgebracht, in dem 20 wunderbare Puppentheaterstücke der Autorin und Musikschulpädagogin Angela Schöne zum Mitmachen anregen. Und mit den lustigen Fingerpuppen zum Selberbasteln kann es auch sofort losgehen mit dem Puppentheaterspaß!

Autorentext
Angela Schöne wurde 1962 in Dresden geboren und hatte das große Glück, über ein Fachschulstudium ihren Traumberuf der Kindergärtnerin erlernen zu dürfen. Schon damals beschäftigte sie sich mit Kinderliteratur, später begann sie auch, Heimatgeschichten und Lyrik zu schreiben. Seit einigen Jahren erfreut sie sich täglich an den zahlreichen Kindern, die sie als Musikschulpädagogin unterrichtet. In ihrer Freizeit bietet sie Vorlesungen mit all ihren Büchern an und beglückt.

Produktinformationen

Titel: He, Kinder! Ich bin's, der Kasper!
Untertitel: 20 Puppentheaterstücke
Autor:
EAN: 9783941139701
ISBN: 978-3-941139-70-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Hersteller: Telescope
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 74
Gewicht: 263g
Größe: H305mm x B305mm
Veröffentlichung: 19.03.2009
Jahr: 2008
Land: CZ