2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Amanda von Waisland

  • Kartonierter Einband
  • 440 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
»Ich bin die Erbin des Königreichs und das ist mein Weg.«Sie hat gelernt, den Schnee zu fürchten, die eisbedeckten Berge zu fürch... Weiterlesen
30%
23.90 CHF 16.75
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

»Ich bin die Erbin des Königreichs und das ist mein Weg.«
Sie hat gelernt, den Schnee zu fürchten, die eisbedeckten Berge zu fürchten.
Sie hat Zeit dafür gehabt, denn sie ist mehr als acht Jahre lang darin gefangen gewesen.
Dies ist die Geschichte von Amanda von Waisland, Königstochter und Erbin der Krone. Eine Geschichte von Mord, Verrat und Gewalt, aber auch von Tapferkeit, wahrer Liebe und dem unerschütterlichen Mut einer jungen Frau, ihr Schicksal selbst zu bestimmen.

Produktinformationen

Titel: Amanda von Waisland
Untertitel: Die Zwinge
Autor:
EAN: 9783939556695
ISBN: 978-3-939556-69-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Oldib Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 440
Gewicht: 640g
Größe: H213mm x B156mm x T32mm
Jahr: 2018