Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Oasen für die Seele

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
Das kann doch nicht alles gewesen sein! Mitten im Alltag überfallen einen Fragen und Zweifel: Immer der gleiche Trott, jeden Tag d... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Das kann doch nicht alles gewesen sein! Mitten im Alltag überfallen einen Fragen und Zweifel: Immer der gleiche Trott, jeden Tag dasselbe - wie kann ich meinem Leben mehr Tiefe geben? Wo finde ich die Tür hinaus ins Weite, ins Unbekannte, ins aufregend Neue? Was liegt hinter dem Horizont und außerhalb meines Blickwinkels? Angela Reinders gibt spirituelle Impulse, die das Leben garantiert farbiger und aufregender machen. Sie erschließt Quellen der Ruhe und Entspannung im Gebet und in der Meditation.

Autorentext
Angela Reinders, wohnhaft in Aachen, ist Journalistin, Lektorin, Autorin zahlreicher Ratgeber und Kinderbücher sowie Mutter dreier Kinder. Bei Pattloch ist "Die 5 Minuten Meditation" erschienen, bei Knaur der Titel "Ich freu mich so auf dich". Angela Reinders hat eine Reihe von Büchern zum Thema religiöse Erziehung veröffentlicht, darunter bei Pattloch "Das Kommunionmütter-Buch".

Produktinformationen

Titel: Oasen für die Seele
Untertitel: 3-Minuten-Meditationen im Alltag
Autor:
EAN: 9783629022943
ISBN: 978-3-629-02294-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Pattloch
Genre: Yoga & Meditation
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 228g
Größe: H195mm x B121mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.02.2012
Jahr: 2012
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen