Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das höre, wenn Du leben willst

  • Fester Einband
  • 288 Seiten
Angela Reinders, wohnhaft in Aachen, ist Journalistin, Lektorin, Autorin zahlreicher Ratgeber und Kinderbücher sowie Mutter dreier... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Angela Reinders, wohnhaft in Aachen, ist Journalistin, Lektorin, Autorin zahlreicher Ratgeber und Kinderbücher sowie Mutter dreier Kinder. Bei Pattloch ist "Die 5 Minuten Meditation" erschienen, bei Knaur der Titel "Ich freu mich so auf dich". Angela Reinders hat eine Reihe von Büchern zum Thema religiöse Erziehung veröffentlicht, darunter bei Pattloch "Das Kommunionmütter-Buch".

Klappentext

30 Briefe aus 2000 Jahren Christentum hat die Aachener Kirchenhistorikerin Angela Reinders ausgewählt, die Briefschreiber und Adressaten porträtiert sowie Anlass und Zeithintergrund kenntnisreich kommentiert. Briefe an Kaiser und Päpste, an Freunde und Verwandte. Geschrieben in Not und Bedrängnis, an Höhe- und auch Wendepunkten der Geschichte. Briefe, die die Welt bewegten und uns auch heute berühren.

Produktinformationen

Titel: Das höre, wenn Du leben willst
Untertitel: Briefe über Gott und die Welt
Autor:
EAN: 9783629130433
ISBN: 978-3-629-13043-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Pattloch
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 370g
Größe: H209mm x B131mm x T23mm
Veröffentlichung: 27.08.2014
Jahr: 2014
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen