Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leben mit Max

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Autorin setzt hier ein literarischen Denkmal für ihren Hund Max. Das Buch ist eine Freude für jeden Hundeliebhaber. Sehr ansch... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Autorin setzt hier ein literarischen Denkmal für ihren Hund Max. Das Buch ist eine Freude für jeden Hundeliebhaber. Sehr anschaulich schildert Max seine spannenden Erlebnisse. Hallo ... ich heiße Max und bin ein kleiner West-Highland-White-Terrier. Trotz bester Voraussetzungen bin ich ein Rüpel und habe meinen eigenen Kopf. Aber genau das macht mich so liebenswert. Denn ich weiß genau, was ich will. Und das ist wühlen, rennen, Kaninchen aufstöbern und ganz ausgiebig schlafen. Obwohl es zu Hause in Hamburg sehr gemütlich ist, mag auch ein kleiner Hund wie ich gerne Tapetenwechsel. Davon will ich euch erzählen: von meinen Reisen nach Bayern, nach Holland und an die Ostsee.

Klappentext

Hallo ... ich heiße Max und bin ein kleiner West-Highland-White-Terrier. Trotz bester Voraussetzungen bin ich ein kleiner Rüpel und habe meinen eigenen Kopf. Aber genau das macht mich so liebenswert. Denn ich weiß genau, was ich will. Und das ist wühlen, rennen, Kaninchen aufstöbern und ganz ausgiebig schlafen. Obwohl es zu Hause in Hamburg sehr gemütlich ist, mag auch ein kleiner Hund wie ich gerne Tapetenwechsel. Davon will ich euch erzählen: von meinen Reisen nach Bayern, nach Holland und an die Ostsee. Immer habe ich ein feines Plätzchen im Zug und im Hotel! Manchmal mit richtig tollem Ausguck auf's Meer! Immer dabei ist natürlich meine Angela, die alles für mich aufgeschrieben hat. Ihr werdet sehen - in meinen Augen ist jeder Urlaub ein richtiges Abenteuer.

Produktinformationen

Titel: Leben mit Max
Untertitel: Das Familienmitglied
Autor:
EAN: 9783837027617
ISBN: 978-3-8370-2761-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 223g
Größe: H215mm x B135mm x T7mm
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen