Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Saarfari

  • Fester Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer hat nicht schon davon geträumt, in die Vergangenheit zu reisen, Zeuge großer historischer Ereignisse zu werden und bedeutenden... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Neuerscheinung - Voraussichtlicher Termin: Dezember 2019
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wer hat nicht schon davon geträumt, in die Vergangenheit zu reisen, Zeuge großer historischer Ereignisse zu werden und bedeutenden Menschen der Geschichte zu begegnen? Dem Einbrecher Olli passiert genau das, dabei wollte er doch nur das Museum um ein paar Schätze erleichtern - ein leichter Job, rein und raus. Plötzlich steckt er mitten in einem spannenden Abenteuer, in dem er zunächst der aufgeweckten Lilo begegnet und sich dann unfreiwillig mit ihr auf eine Zeitreise durch vergangene Jahrzehnte und Jahrhunderte begibt. Mit Hilfe von magischen Museumsstücken gelangen die beiden an ungewöhnliche Orte, begeben sich in Gefahr und finden neue Freunde auf ihrer Sa(ar)fari durch die Geschichte.

Produktinformationen

Titel: Saarfari
Untertitel: Lilo und Olli auf Zeitreise
Autor:
Schöpfer:
Illustrator:
EAN: 9783956022074
ISBN: 978-3-95602-207-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Conte-Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 52
Veröffentlichung: 01.12.2019
Jahr: 2019