Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gibt es den freien Willen?

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
Angela Heider, geb. 1928, hat sich schon in jungen Jahren mit dem Tod und Jenseitsfragen beschäftigt, angeregt durch den fr&... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Angela Heider, geb. 1928, hat sich schon in jungen Jahren mit dem Tod und Jenseitsfragen beschäftigt, angeregt durch den frühen Tod ihres Vaters und die Bombennächte in Stuttgart, wo sie aufwuchs. Durch nachkriegsbedingte Umstände war sie in verschiedenenBerufen tätig. Jetzt ist sie in Rente und verwitwet.Sie war fast 50 Jahre verheiratet,hat 3 Kinder und 6 Enkelkinder.

Produktinformationen

Titel: Gibt es den freien Willen?
Autor:
EAN: 9783844888362
ISBN: 978-3-8448-8836-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 237g
Größe: H216mm x B134mm x T20mm
Jahr: 2012