2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die 5. Dimension

  • Fester Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit 1995 sprechen täglich Engel mit mir, teils per Pendel, teils höre ich sie innerlich. Seit kurzem haben die Engel den Auftrag ... Weiterlesen
30%
24.90 CHF 17.45
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Seit 1995 sprechen täglich Engel mit mir, teils per Pendel, teils höre ich sie innerlich. Seit kurzem haben die Engel den Auftrag Gottes, mit mir noch ein Buch zu machen. Es soll in Anbetracht dessen, daß ich demnächst 90 werde und Schwierigkeiten mit den Augen habe, wirklich nun das letzte Buch sein, das wir miteinander machen. Es sind mehrere Engel aufgefordert worden, etwas zum Thema 5. Dimension beizutragen. Mein Führerengel Ufuk stellt sie Euch vor. Ich wünsche Euch eine interessante Lektüre und grüße Euch herzlich. Gott zum Gruß.

Autorentext

Angela Heider, Jahrgang 1928, hat seit 22 Jahren täglich Kontakt mit ihrem Engel. Auf diese Weise hat sie schon viel über die geistige Welt erfahren.
Da die Gotteswelt daran interessiert ist, daß die Menschheit über die 5. Dimension informiert wird, haben Engel ihr dieses Buch diktiert.

Produktinformationen

Titel: Die 5. Dimension
Untertitel: Engeldiktate
Autor:
EAN: 9783746004020
ISBN: 978-3-7460-0402-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 399g
Größe: H223mm x B136mm x T21mm
Jahr: 2018